Ausgewählter Beitrag

Es kann Winter werden

auch wenn wir in Bayern unsere Portion Schnee schon abbekommen haben, weiß ich ja nicht wirklich, ob es das nun schon war - wäre fein, wenn der Winter so an uns vorbeilaufen würde.. vorsichtshalber, hab ich also heute meinen Balkon winterfest gemacht. Schneeketten ausgelegt, Streusand ist auch wichtig, wegen der Rutschgefahr - Futterhäuschen bereitgestellt (mit nix drin), hab irgendwann mal gelesen, dass man da nicht zu früh mit anfangen soll - und dass es noch zu früh ist, seh ich sehr deutlich an den Fliegen und Spinnen, die immer rumkreuchen und fleuchen.

Irgendwie sieht mein Balkon echt nackelig aus - auch wenn da immer noch genug rumsteht, was über den Winter draussen bleiben darf. Ich brauch also dringend noch ein paar Bäume und Sträucher für meinen Balkon - ich finds grauselig, wenn der so halb bewachsen in der Gegend rumhängt. Gegenüber hab ich nix als Fenster und Fenster von allen möglichen Praxen - ein Anblick, an den ich mich immer noch nicht gewöhnt habe.

Und jetzt wäre eigentlich Kaffee und Kuchenzeit - wenn ich auf Kuchen stehen würde.. hmm.. also mach ich mir dafür zum Ausgleich ein Wurstbrot - Kaffee und Wurstbrotzeit. 

Beatrice 16.11.2003, 13.21

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards