Ausgewählter Beitrag

Es ist vollbracht

... ich werde wohl dieses Jahr noch Hamburgerin werden. Kaum zu glauben. Rasant schnell überlegt und gehandelt. Wir haben heute unseren Mietvertrag unterschrieben. Heute Nachmittag geht es zum Richtfest - jep, die Wohnung ist noch nicht mal fertig. Irre.

So ein wenig haben wir es ja schon geahnt: das für heute morgen eingeplante Besichtigungsobjekt könnte UNSERES sein/werden... Fertig ist die Wohnung noch nicht, aber gucken konnten wir schon. Unsere künftigen Vermieter WOLLEN uns ;-) und lt. deren Aussagen passen wir wunderbar zu den restl. Mietern. Na, wir werden sie uns heute nachmittag anschauen - bei Spanferkel und Bierchen, oder so. Spannend.

Unser künftig Domizil ist in Alt-Rahlstedt. Eine schöne Ecke.
Auf der anderen Strassenseite: viele, viele Bäume, ein Park, meine neue Walkstrecke (?) - nebenan ein Seniorenheim - damit wäre also auch schon vorgesorgt ;-). Ein vorläufiges Lieblingscafe gibt es übrigens auch schon ... Nun denn. Es ist vollbracht.

Beatrice 26.06.2009, 14.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Inge aus HH

Gratuliere!

:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 26.06.2009, 19.57
4. von Monika

Gratuliiere, liebe Bea!!!! :blume: :blume: :blume:

Alles Gute, scheinst ja ne gute Wahl getroffen zu haben!!!

Wirste nu auch ein Nordlicht :D

Vielleicht treffen wir uns ja mal in der U-Bahn oder bei meinem italienischen Supermarkt ;) Bin ja schließlich öfter mal in Hamburg, wenn auch nur ein meinen "Versorgungsecken".

Weiß momentan gar nicht, wo Alt-Rahlstedt liegt, habs aber schon gehört.

Nun wirste ja fast eine Nachbarin von mir!!

Dann kannste ja vielleicht mal auf einen Tee vorbeikommen!! ;)

Herzliche Grüßli, Monika :sun: :blume: :sun: :nacht:

vom 26.06.2009, 19.29
3. von Heikeline

Eigentlich bin ich ja immer traurig, wenn jemand, den ich kenne, umzieht. ;)
In deinem Fall weiß ich ja, dass wir uns hier weiterhin "treffen" können und freu mich ganz doll für dich mit!
Hamburg ist eine meiner Lieblingsstädte, auch wenn ich (leider) noch nicht oft dort war. Aber ich finde die Stadt wunderschön - und du ja anscheinend auch! :)

Hoffentlich werden die Umzugsvorbereitungen nicht zu stressig; hälst du uns auf dem Laufenden?

Liebe Wochenendgrüße! :sun: :blume: :sun:

vom 26.06.2009, 18.29
2. von Bine

Das ist ja suuuuuuuuuuper *freu* - aber, einen Wehrmutstropfen gibts: egal ob du Diätest oder nicht, einmal gehen wir vor deinem Umzug noch Kässpatzen essen, OK?

Ich freue mich für euch

Bine

vom 26.06.2009, 16.09
1. von Dörte

Da freue ich mich und gratuliere ganz arg!

Liebe Grüße
Dörte

auch gerade frisch umgezogen :D

vom 26.06.2009, 14.55

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards