Ausgewählter Beitrag

Es ist vollbracht ...

3 Std. hab ich heute gebraucht und mein Keller hat fast seinen vollendeten Umzugszustand erreicht. Zig Regale habe ich abgebaut, hab deswegen ein lahmes Ärmchen vom Schraubsen und so... aber ich bin froh. Endlich -> Überblick. Ich muss natürlich noch einiges zur Mülldeponie fahren. Töchterli erbarmt sich meiner und kommt mit dem Kombi vorbei. Mein Autoken ist nur bedingt für solche Transporte geeignet. Es wird, es wird. Das Keller-Choaos hat sich doch noch in Wohlgefallen aufgelöst.

Mein Kartonbestand ist nun auch wieder ein wenig geschrumpft. Restbestand: 18 Normal- und 1 Bücherkarton. Hei, da könnte ja was über bleiben ;-) ich hab nämlich wirklich nicht mehr viel einzupacken! FROI!

Morgen Mittag kommt nun tatsächlich noch ne Wohnungsbesichtigung. Wow. Ich dachte schon, das wird nix mehr. Die potentiellen Nachmieter dürfen sich am Anblick meiner gepackten Umzugskartons und der leeren Wände erfreuen ;-) es sollte mir egal sein, nicht wahr? Ich weiß jetzt schon, dass ich mich entschuldigen werde "... weil es so umzugig aussieht!".... tztztz

Beatrice 08.11.2009, 21.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Liz

* Schmunzel * wie gut ich das kenne mit dem Entschuldigen, jetzt wo auch bei mir die Menschenmengen wieder durch die Wohnung laufen.
Ich drück Dir die Daumen für Deinen Nachmieterwunsch :-)
Liz :magic:

vom 10.11.2009, 11.02
1. von velli

mein lieber herr gesangsverein was bist du fleissig. hast du keinen der dir helfen kann ? so ganz allein alles einpacken.. irgendwann wird man da doch lustlos oder? obwohl ich hab damals auch allein unsere 4 zimmer gepackt und das in 2 wochen. danach dann alles wieder aus und dann fertig mit jack nd büx :-)

vom 08.11.2009, 21.21

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards