Ausgewählter Beitrag

Es hat Mecker gegeben

Phase 1 - schnell unter dem Hocker verkriechen und so tun, als wäre man nicht da.. frei nach dem Motto: ich seh dich nicht, du siehst mich nicht



Phase 2 - mit unschuldigem Grinsen die Lage abchecken



..... über die Bedeutung, dieser deutlich ausgestreckten Mittelkralle, muß ich noch mit ihm sprechen... *grübel*

Beatrice 02.08.2005, 23.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Tirilli

Ich deute das mal so: "Na? Magst du nicht mit deiner Hand mal in meine Nähe kommen? Na mach schon! Dann zeig ich dir mal was ne Harke ist, du Riesenmaus du!!" Und nach kurzem Schwanzspitzenflattern: Ach komm schon, duu, sei nicht fad! Ist doch nur Spiel, Mönsch!"
Doch leider wissen das die Krallen nicht...
:-))
Grüßchen
Tirilli

vom 03.08.2005, 13.44
3. von Claudia aus Kölle

hihi, da sieht man richtig das der junge Mann nur "Mist" im Kopf hat. So nach dem Motto; was tu ich als nächstes was ich eigentlich nicht tun sollte? Liebe Grüße

vom 03.08.2005, 11.34
2. von Eve

Aber Böse sein, kann man ihm nicht ;-)
Sowas von süss

eve ;)

vom 03.08.2005, 08.54
1. von Karin

Oh. oh!
Wenn man die Krallen sieht:
Da sollte man schnell wieder friedlich werden! :D

vom 03.08.2005, 07.33

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards