Ausgewählter Beitrag

Es gibt kein schlechtes Wetter

.. nur verkehrte Kleidung, sacht man...

Es schneit und schneit und schneit... seit gestern... wieder. Trotz Regen und Tauwetter der letzten Tage, ist von den Schneemassen der Tage davor, noch eine Menge über geblieben. Nun also eine neue Auflage für die alten Schneeberge... alle Strassen und Wege sind dicht belegt mit dem weißen Flockengedönske, aber das wird mich nicht abhalten, gleich in diese Schneegestöberwinterwelt hinauszulaufen.. (auch wenn ich meinen inneren Schweinehund ziemlich überreden mußte)

Happy Valentine to everybody!

Beatrice 14.02.2005, 09.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Gabi

Du könntest Silvio mal die Taschen vollstopfen mit dem Schnee, hier oben im Norden ist nämlich nichts ;-))

Liebe Grüße,
Gabi

vom 14.02.2005, 22.37
Antwort von Beatrice:

Oh oh... lach.. zum WE soll noch a weng mehr kommen, da könnte ich schon was abgeben.. ich schau mal, was sich machen läßt ;-)


Winke und liebe Grüße, Bea


1. von Ingrid

Du bist ja tapfer, liebe Bea, herzlichen Glückwunsch für deine Ausdauer. So schaffst du alles, was du dir vorgenommen hast.
Eine schöne Woche noch und weiterhin alles Gute für dich.
Ingrid

vom 14.02.2005, 21.05
Antwort von Beatrice:

Hallo, liebe Ingrid :-) ja, ich bin noch guter Dinge und vorallem motiviert :-) Ich hoffe, es hält noch eine Weile an ;-) dir auch eine schöne Woche, mit lieben Grüßen, Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards