Ausgewählter Beitrag

Es funktioniert nur einmal

hat mein KG letztens zu mir gesagt - und machte heute einen kleinen "Test" mit mir.

Er legte mir einen DINA4 Block auf den Tisch und zeichnete, ganz oben und in klein, folgende 4 Formen darauf:

formen.jpg

Meine Aufgabe bestand nun darin, diese vier Formen ebenfalls aufs Blatt Papier zu bringen - ganz so, wie es meiner spontanen Kreativität entspringt, mit dem Hinweis: Eine Form muß ich dreimal verwenden und die restlichen nur einmal!

Habsch gemacht.... :-)

Meine Zeichnung stelle ich später rein ;-) 

Vielleicht magst du den "Test" auch machen?

Wer also Lust hat, nimmt ein Blatt Papier und malt sich diese Formen darauf - ganz nach spontaner Eingebung. Eine der Formen muß 3x vorhanden sein, die restlichen 3 Formen dürfen nur einmal verwendet werden.

Wer fertig ist, kann mir über mein Kontaktformular mailen und bekommt von mir die Bedeutung der Zeichen zur eigenen Auswertung.

Wie schon im Titel des Beitrags geschrieben funktioniert dieser Test nur einmal ;-) - ist also nur für diejenigen gedacht, die den "Test" noch nicht kennen :-)

Beatrice 22.06.2006, 11.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ingrid

Bin schon sehr gespannt auf deine Zeichnung!
Einen schönen Sommerabend für dich und alles Liebe. :winke:

vom 25.06.2006, 19.17
1. von Renate

Danke für die aufschlussreiche "Lösung" ... ich bin beeindruckt!
Liebe Grüße, schönes Wochenende und gute Besserung für's Klumphändchen wünscht
Renate

vom 23.06.2006, 07.35

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards