Ausgewählter Beitrag

Erweitert ...

... wird diese Liste ...

Mit ...
  • Mandelseufzer 45 Stk.
  • Macadamia-Cookies 40 Stk.
  • Gewürztee-Rauten 100 Stk.
  • Feine Orangehippen 30 Stk.
  • Pecannusswürfel 40 Stk.
    --------------------------------------
    5 Sorten - 255 Stk.
... nie und nimmer werde ich die mittlerweile 21 ausgewählten, verschiedenen Sorten mit einer Stückzahl von ca. 1000 backen - aber eben darüber nachdenken, welche davon ich backen möchte. Gebacken hab ich übrigens schon ewig nicht mehr - ich hab einfach total Lust darauf es mal wieder zu tun ;-) Und natürlich werde ich kein Frustbacken betreiben und das Gebackene auch nicht gefrustet verzehren ;-) ICH HABE EINFACH NUR NE VORWEIHNACHTLICHE BACKLUST :-))

Ausserdem notiert:
extern.gifbackfun.de
extern.gifkirsch-interior.de

Beatrice 05.11.2008, 14.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Inge aus HH

Liebe Bea,
huch, beim Lesen und Schreiben hab ich glatt mein frisches gebackenes Brot vergessen...
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 05.11.2008, 20.28
Antwort von Beatrice:

...ich hoffe, du hast es nicht verbrutzeln lassen? :-)
3. von Sunny

Hmmmm, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen, liebe Bea. Obwohl ich einige noch gar nicht kenne. Z.B. Mandelseufzer. Ich kenne nur Schwalbennester (Mandelmakronen). Da muss ich mich gleich mal schlau machen, was diese Seufzer für welche sind ... passt sicher zu mir.

Jetzt hab ich auch Lust bekommen.

Liebe Grüße,
Sunny :winke:

vom 05.11.2008, 15.44
Antwort von Beatrice:

guckst du in die neue freundin und auch brigitte :-)
2. von Anne

Vielen lieben Dank für deine Burzeltagswünsche, ich habe mich sehr gefreut.
Allerliebste Bea (schleim) :D
Meine rechte Seite ist futsch und ich finde den Fehler nicht. Kann das an meinem Text über Paris liegen?
Schaust du mal nach? Danke :kiss:

LG
Anne

vom 05.11.2008, 15.39
Antwort von Beatrice:

habsch gemacht  - also geschaut und auch gerichtet ;-)
1. von Elke

Na, ich dachte schon du wolltest eine ganze Armee damit versorgen *lach*. Aber die Sorten klingen lecker.
LG - Elke

vom 05.11.2008, 14.55
Antwort von Beatrice:

jep, die klingen wirklich alle lecker und sehen auch noch so aus ;-) aber ich werde mich wohl oder übel entscheiden müssen 

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Rezepte und E-Cards