Ausgewählter Beitrag

Erste Knospen

zeigt mein Balkonflieder
:-))
oder lieber
:-((?




z o o m

Beatrice 10.02.2007, 16.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Me

Hi Bea,

danke fürs Anworten. Leider weder - noch. Macht nüx. Frühling kommt auch so.
Mario

vom 21.02.2007, 20.22
1. von Anno Nym.

Lieber :-)), um erst mal auf Deine Frage an Dich selbst einzugehen.
Hi Bea,
das Netz spuckte bei der Suche nach Balkonflieder Deinen Blog aus. Ich zieh demnächst um und will mir einen kleinen (sic!) Flieder auf den Balkon stellen - im Kübel. Also wohl den Japanischen Flieder. Hab nicht gefunden, wo's den zu kaufen gibt. Hast Du einen Tipp?
Winken in den Abend
Mario

vom 19.02.2007, 20.05
Antwort von Beatrice:

Hallo Anno Nym. Mario ;-)

schaust du mal hier: Japanischer Flieder

evtl. findest du über das Suchwort "Syringa reticulata" bei Google mehr :-))

Winke, Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards