Ausgewählter Beitrag

Erstaunliches

Manchmal passieren schon seltsame Dinge....

Als ich gestern mit der S-Bahn auf dem Weg zum Flugplatz war, hatte ich eine Zeitschrift dabei, die ich aber nicht mit ins Flugzeug nehmen wollte. Also hab ich sie in der S-Bahn liegen gelassen. Ich dachte noch, dass ich schauen sollte, ob ein Adressaufkleber drauf ist, habs dann aber wieder vergessen.....

Heute bekam ich eine Mail von ihr - ihre Tochter hätte gestern für sie eine Zeitschrift mitgebracht - eigentlich nix Besonderes, das macht man schon mal -aber die Zeitschrift hatte ihre Tochter in der S-Bahn gefunden und mitgenommen  ....

... na, nu fragen Se mal, wem diese Zeitschrift gehörte... ;-))


zeitschrift1_1.jpg


... was ist die Welt klein ;-))

Beatrice 27.07.2007, 17.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Inge aus HH

Oh jaaaaa, kleine Freuden können große Freuden sein und Freude verbreitet sich rasch - bis hoch nach Hamburg!!

:sun: :blume: :blume: :blume:

vom 30.07.2007, 11.18

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards