Ausgewählter Beitrag

Erstaunliches Gehör

Katerchen hat die Anwandlung, sich bei jedem Klingeln in einem Regal zu verstecken. Keine Ahnung woher das kommt - er kann tief und fest schlafen - es klingelt und schwupps sitzt er versteckt im Regal.

Heute morgen schoss er plötzlich wieder hinters Regal... es hatte aber noch nicht geklingelt. Als ich ihn flitzen sah, guckt ich aus dem Fenster: DHL stand unten auf dem Parkplatz... ca. 1-2 Minuten später klingelte es.... wow. Erstaunlich. Er erkennt den DHL-Wagen ;-)) fast schon zum Grinseln, denn wenn sich der so sehr bei ihm einprägt hat, muß der ja recht häufig zu mir kommen ;-))


dba0/sandy_010207.jpg

Beatrice 01.02.2007, 10.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Gertrud

Hallo Bea,
jaja also hat DEIN Katerle dich ertappt :sun: So kannst Frau gehen, es bleibt einfach nix geheim bei unseren lieben Mitbewohnern, ich kann ein Lied davon singen über meine Kim.
Gruss Gertrud :winke:

vom 11.02.2007, 12.51
3. von Sunny

Und was passiert, wenn der Postmann zweimal klingelt, Bealein ? ;)

Aber unglaublich, gell, was in dem Köpfchen eines Tierchens manchmal so vor sich geht. Vielleicht liegts ja auch nur am Klingelton. Ich weiß ja nicht, ob das bei Haustürklingeln auch möglich ist wie beim Handy. Wenn ja, dann wär doch so ein "Jingle Cats-Ton" nicht schlecht ...

Siehe hier: Hier klicken

Ein schönes WE wünsch ich euch,

winke, Sunny :winke:

vom 03.02.2007, 15.54
2. von frechdachs

@Marion:
Meine Worte! ;-)

Das unterstreicht mein sonst schnurrender "Wachhund", in dem beim Ertönen der Türklingel heftig geknurrt wird. Und sich dann schnell in Sicherheit gebracht wird. Bei mir Fensterbank hinter Topfblumen, die dann auch schon mal im Wege sind...





vom 02.02.2007, 13.07
1. von Marion

Ich sag´s ja schon immer: Katzen sind die besseren Wachhunde... :D

Die noch einen wundervollen Tag
Liebe Grüße Marion

vom 01.02.2007, 12.29

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards