Ausgewählter Beitrag

Ermahnt

Da wurde ich doch eben strengstens ermahnt - in ROT
Mein Adminbereich meinte, ich solle mich bitte immer korrekt ausloggen! Oja, das ist schon vollkommen in Ordnung so, schliesslich ziehe ich auch die Haustüre zu, wenn ich meine Wohnung verlasse
:-))

Aber was tun, wenn ich mich nicht ausloggen darf bzw. nix passiert? Ich klicke auf "Logout" und klicke wieder auf "Logout" - und da aller guten Dinge 3 ist - noch einmal - nüscht!

Ich bin nicht die Ungeduldigste, aber ich finde dreimal Auffordern ist genug und so muß es auch Konsequenzen geben. ;-) In diesem Falle das Ix oben in der rechten Ecke.

Nun frage ich mich - war und ist diese Ermahnung berechtigt (wenn man ALLE Faktoren beachtet)?

Beatrice 31.07.2005, 14.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Dagmar

:) *kicher* - mit Sicherheit NICHT!!
Keine Ermahnung unter diesen Umständen - Dein Adminbereich muß schon selber die Verantwortung übernehmen :blabla:
Lachende Grüßlis - Dagmar

vom 31.07.2005, 18.22
Antwort von Beatrice:

... ich mußte lachen, als ich NACH diesem Beitrag deinen Beitrag über "Verantwortung übernehmen" gelesen habe ;-)) das hat mächtig gut gepasst ;-)

da bin ich mal froh, dass mein Admin hierfür die Verantwortung übernehmen müsste - müsste ist wohl richtig, denn wie bring ich ihm bei, dass er diese Ermahnungen an der richtigen Stelle einsetzt? Mächtig schwierig *grübel*
dir auch liebe Grüße, Bea :-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards