Ausgewählter Beitrag

Erbstücke

... da hat mir mein lieber Herr Papa ne Sache vererbt - was schreibe ich SACHE - SACHEN sind das - darauf könnte ich gut und gerne verzichten: Pigmentflecken/Altersflecken -- schnarf.. beschweren nützt  leider nix, schimpfen aber ebenso wenig. Ich tu es trotzdem.  Immer mehr dieses Gefleckels entdecke ich und es nervt. Das Tolle daran: ein no go ist Sonne oder man bekleistert sich mit hohem Lichtschutzfaktor. Gut, ist ja auch nicht das Übelste, bleibt die Haut wenigstens gesund, aber ich fange damit eindeutig zu spät an.. ich bin inzwischen schon ziemlich verseucht von dem Gefleckel.. jo, jo, so schwindet die Jugend dahin... ;-)) Hin und wieder fällt es mir wirklich schwer, mit Würde zu altern.. grumpfl.

Beatrice 01.05.2008, 13.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Beatrix

Lach Bea, das Alter geht an uns allen nicht spurlos vorüber. Machen wir das Beste daraus und geniessen so gut es geht... das Leben!

Gruss von Bea an Bea :sun:

vom 09.05.2008, 14.39
2. von alexandra

liebe Bea, ich hatte einen einzigsten, aber den mitten im gesicht.
ich hab ihn mir weglasern lassen - wech isser :-) zum Glück...

schönen sonnigen tag wünsche ich dir

lg alexandra

vom 01.05.2008, 15.50
1. von Tirilli

Das kann doch eine Bea nicht erschüttern! Trallallaa trallallaaa wir sind wir!
;-) Ist doch wurscht! Ähm... ich zähle auch jeden Fleck. *g* Noch sind´s wenige, aber die kömmen, da geht die Eisenbahn drüber. also arbeite ich halt an den inneren Werten. ;o)
Liebe Grüße,
Tirilli :winke:

vom 01.05.2008, 14.37

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards