Ausgewählter Beitrag

Er liebt mich - trotzdem - gerade deswegen?

Eine Stunde nach dem Aufstehen - der Kaffee zeigt keine Wirkung. Kein Wunder - was muß ich auch bis spät nachts (früh morgens) wachbleiben. Ich weiß doch, dass der Minikater seine Halbsieben-Weckzeit wieder entdeckt hat - schon seit Tagen.

Katzen erziehen ihre Dosis - nicht andersherum - das bedeutet für mich: Bea, geh zeitig schlafen, damit du morgens fit bist.

Schon klar, dem Minikater ist es egal, wenn ich mit tiefsten Augenringen durchs Leben laufe - er liebt mich - trotzdem und gerade deswegen: ich lass mich erziehen. Umpfff...

Beatrice 25.07.2005, 07.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Babette

Huhu Bea,
wir kennen uns, denke ich! ;-) Ich hatte auch mal einen Designblog! =) Jetzt habe ich Dich bei "Cat content" entdeckt und bin mal vorbei gekommen! Tja, Du hast doch wohl nicht etwa versucht, Deinen Kater zu erziehen, oder?! *lach*
DAS habe ich aufgegeben! Unsere Katzen sind zu viert und da habe ich eh schlechte Karten.... *gg*
Aber wenigstens lassen sie mich morgens schlafen! Komisch - aber das haben sie noch nie gemacht! Liegt wahrscheinlich daran, daß sie durchgehend Trockenfutter in ihren Schälchen zur Verfügung haben! :?:

Ganz liebe Grüße und ich nehme mir übrigens Dein Bannerchen mit! Ich hoffe, Du hast nix dagegen?
Knuddis,
Babette

vom 25.07.2005, 07.56

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards