Ausgewählter Beitrag

Er ist grün, aber kein Frosch

Er ist knapp 13 cm klein, spuckt kein Feuer, sieht äusserst niedlich aus und stammt aus der Gattung der Drachentiere.

Little Dragon


Der kleine Drache sprang mich in Facebook an und ist auf dem Blog von Stephanie ("All about Ami") als englische Anleitung zu finden. Ich habs mir etwas leichter gemacht und hab mir die Zeitschrift "Simpy Häkeln" gekauft, in der dieser kleine Drache mit einer deutschen Anleitung angeboten wird. Wie man sehen kann, hab ich ihn farblich ein bisschen anders gestaltet.


Beatrice 22.02.2013, 18.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Inge aus den Alltagsgeschichten

Hallo liebe Bea, ist das kleine Viech süß! Vielleicht hatte mein Muttchen doch Recht, dass ích zu dumm für Handarbeiten bin, als sie mir den zweiten gelben Fingerhandschuh in der Schulzeit zustrickte. Mein linker Handschuh war nach 6 Monaten fertig und total schmutzig vom Anfassen. Die Zensur ließ mich später in den Erdboden verschwinden. Aber wie du weißt, hab ich eine andere Art "Hand"-Arbeit entdeckt, die mir per Klappermaschine sehr viel Freude macht.
Hab ein schönes Wochenende
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 23.02.2013, 18.06
1. von Anette

Entzückend - ich befürchte, das macht süchtig ;-) ...
Ich bin jetzt mit den Mützen durch, jetzt wird etwas anderes gehäkelt ...


vom 22.02.2013, 19.31

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards