Ausgewählter Beitrag

Entschlackend

Aloe Vera Saft eßlöffelweise in regelmässigen Abständen den Tag über verteilt einnehmen - ca. halben Liter pro Tag. Wirkt reinigend und entschlackend.

Beatrice 14.03.2005, 09.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Susi

Sehr lecker schmeckt er mit Honig... allerdings kostet die Flasche über 25 Euro für 750 ml... und das kann sich kein Mensch leisten. Allerdings auf Dauer gesehen... das Zeug hilft bei allem. Meine Bandscheibenvorfälle sind extrem gelindert, seitdem ich den Saft trinke... die Bandscheiben sind wieder aufgequollen... das kann nur von dem Saft sein.

vom 14.03.2005, 19.41
2. von enjoy

Habe ich heute beim Einkaufen im "Öko" Regal gesehen und mich gefragt für was der wohl gut ist. Allerdings haben 500 ml auch 7,99 Euro gekostet, geht dann auf Dauer ganz schön ins Geld.

Lieben Gruss,

Joy

vom 14.03.2005, 15.41
1. von Bine

... und vorbeugend bei Allergien bzw. auch lindernd wenn mal welche hat. Ich nehme Aloe immer in der Heuschnupfenzeit und brauche seitdem fast keine Medimente mehr :-)

Einen schönen Montag - das Wetter ist klasse, gell?

Bine

vom 14.03.2005, 10.47

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards