Ausgewählter Beitrag

Entrümpelungsdienst meines Vertrauens

manche Dinge dauern bei mir einfach länger.. da wäre z.b. meine alte Couch, die nun schon seit über einem Jahr (oder sinds scon zwei?) ihr Dasein in meiner Garage fristet - abholbereit um in die ewigen Couchjagdgründe einzugehen.. oder aber meine alte Kühlgefrierkombination im Keller - dazwischen noch ein paar alte Kleinmöbel.. alles Zeugs, das entsorgt werden müsste.

Heute habe ich endlich Nägel mit Köpfen gemacht und das "Wichtelteam" angerufen - mit der Bitte um Abholung. Suppisuppi am Montagnachmittag wird Platz geschaffen und der ganze Kram entsorgt.. wieder ein paar Altlasten weniger. 
Das "Wichtelteam" ist eine Familie, die ich noch aus früheren Zeiten kenne und die sich mit einem  "Rund-um-Servicedienstleistungsangebot" selbständig gemacht haben - sogar nen Brotzeitbringdienst bieten sie an. Ich soll doch mal auf nen Kaffee vorbeikommen, sagte der "Chef" -jep, dat mach ich, denn ein kleines Cafe gibbet im Verkaufslager auch noch und die "Chefin" ist ne total Liebe :-) ich freu mich auf ein Pläuschchen ...

extern.gifwichtelteam.com

Beatrice 08.06.2007, 13.19

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards