Ausgewählter Beitrag

Entdeckungen

Gestern war ich zum Mittagessen bei meiner Ma. Meine Knipse hatte ich natürlich dabei und das war auch gut so. Ihr kleiner Garten ist ein wahres Paradies an (Pflanzen)Motiven. Auf ein paar Quadrameter Garten wachsen Blumensorten von A-Z und ich bin von einer Entzückung in die nächste Gefallen - bis der Speicher voll war. Fazit: Bald eine zweite Speicherkarte kaufen!!

Ich freu mich dann ganz besonders auf den Moment, wenn ich mir die Bilder auf dem Rechner anschauen kann, um auf Entdeckungsschau zu gehen. Den kleinen Erdbeerbesucher - auf diesem Bild - hatte ich vorher gar nicht wahrgenommen..

Beatrice 22.07.2004, 08.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sunny

Huhu, Bealein,

so geht es mir auch. Seit ich fotografiere, fallen mir viel mehr Details auf, die sonst im Vorübergehend gar nicht beachtet werden. Es ist fantastisch und einfach schön.

Genau so soll dein Tag sein ...

Knuddel, Andrea :) ))

vom 22.07.2004, 09.37
Antwort von Beatrice:

Huhuu Andrea - hab heute morgen schon deine Wald- und Schreckenbild bewundert :-)) superschön... :-)) ich finds immer ganz spannend die Bilder anzuschauen und die Entdeckungen zu machen.. hach, ich sach dir, das macht mir unheimlich viel Spaß  - freu mich immer noch, dass ich mir die Cam zugelegt habe :-))))


Dir auch einen superschönen Tag, lieben Gruß an dich, Bea :-)))


1. von Richie

Hallo Bea!

Ist ein schönes Bild geworden. Bin gespannt auf die anderen ;) .

CU
Richie

vom 22.07.2004, 09.33
Antwort von Beatrice:

Hi Richie


:-))) danke - wenn der Käfer nicht wäre, würde ich sagen: Zum Reinbeissen ;-))) - es kommt sicher noch viel viel mehr ;-))


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards