Ausgewählter Beitrag

Englischkenntnisse auffrischen- per Mail

.. kann ja nit schaden, also hab ich mich bei www.vokabelmail.de angemeldet und bekomme nun täglich meine Lernpost in meinen virtuellen Briefkasten geschickt...:-) 

Beatrice 11.09.2003, 12.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Maria

Guten Morgen, Bea,

das ist eine super Idee! Ich komme gerade von der Anmeldung, denn ich denke, mir können diese Mails auch nicht schaden ;)

Dir einen schönen Freitag zum Einklang in ein tolles Wochenende von Maria

vom 12.09.2003, 05.47
Antwort von Beatrice:

Guten Morgen, Maria
ja, die Idee fand ich auch gut - mal abwarten, ob die Lernmails auch gut sind..;-) hab mir schon mal nen Ordner angelegt - da heute schon die erste Mail angekommen ist... lach...
wünsche dir ebenfalls ein schönes WE,
Liebe Grüsse, Bea
4. von Gaby

Vielleicht brauchst du ja ab und zu ein schnelles Vokabel-Nachschlagewerk? Kostenlos und - wie ich finde - sehr gut, ist dieses hier: http://quickdic.org/index_d.html
Vielleicht magste es ja mal antesten :-)

vom 11.09.2003, 14.34
Antwort von Beatrice:

Danke Gaby, eine gute Seite :-)))
3. von Elke

Ich mach das schon länger, aber da kommt viel, was ich als unbrauchbar empfinde. Vielleicht hätte ich mich aber auch nicht bei den "advanced" eintragen sollen.
Viel Spass damit.

vom 11.09.2003, 13.52
Antwort von Beatrice:

lach... fein,  Elke - und ich hab mich bei "advanced" eingetragen... naja.. werde ja feststellen, was ich dann letztendlich lerne und was ich nicht brauchen kann.... lieben Gruß, Bea
2. von Silvio

vielen Dank :-))) ...

vom 11.09.2003, 13.15
1. von Silvio

der Link stimmt nicht, wollt mich gerade auch anmelden ;-) Kuss dein Silvio

vom 11.09.2003, 13.01
Antwort von Beatrice:

aber jetzt...:-))))

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards