Ausgewählter Beitrag

Energiegeladen

und das seit Tagen. Jeden Tag liefere ich mir selbst eine neue Überraschung und so sass ich gestern Abend staunend vor einem Berg an Weihnachtskarten. Meine Hand flitzte mit dem Schreiberling über die Innenseiten der Karten, beschriftete Kuverts, mit der anderen Hand blätterte ich in meinen Adressbüchern und meine Zunge beschlabberte Briefmarken.

Es kommt noch besser - meine Schwester bekommt dieses Jahr eine Geburtstagskarte und nicht nur einen Anruf. Nebenbei hab ich auch gleich noch Taschenkalender 2005 mit Geburtstagsdaten versehen.

Alles sehr, sehr eigenartig....

Beatrice 14.12.2004, 07.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Thea

na, dann freue Dich mal über diesen tollen Energieschub. Kannst mir ja was davon herschicken, kann ein bißchen mehr schon dringend brauchen. *lächel*
Schönen Nachmittag noch für Dich
Thea

vom 14.12.2004, 13.41
2. von Bea

Guten Morgen Garfield-Bea,

gibst Du mir eine Scheibe Deiner Energie ab?!
denn ich bin das ganze Gegenteil von Dir..
völlig lustlos..irgendwelche Karten oder Briefe zu verschicken obwohl ich schon ein paar gute Ideen habe welche Bilder ich als Weihanchtskarten-Motive nehme würde...
viele Grüsse und das Deine Zunge durchhält :-)
Sarah

vom 14.12.2004, 08.56
1. von Suse

Bea, da ist die Lasagne schuld, das kann nur so sein! :) Freue Dich über die Energie, und bitte gib mir was ab, ja? Liebe Grüsse,

Suse

vom 14.12.2004, 08.54

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards