Ausgewählter Beitrag

Endlich angekommen

Sie ist endlich da - lang genug hat es auch gedauert, aber extern.gifHIER ist sie nun :-))
Sonntagvormittag werde ich eine Einweisungstunde in Sachen "Pflege der Seite" geben und darf nebenbei noch den/die letzten "Neuzugänge" bewundern: Hundemama mit 9 Welpen.

Beatrice 07.09.2007, 10.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sunny

Liebe Bea,

die HP ist echt spitze geworden. Was für eine Arbeit, und soviel Liebe hast du dabei reingesteckt. Das sieht man ihr wirklich an. Das wird dem Tierheim eine große Hilfe sein. So können potentielle Pflegefamilien sich vorab ein Bild machen, welche Tiere ein neues Zuhause suchen. Alles ist übersichtlich, dazu die schönen Fotos (auch wenn ich gleich heulen könnte) und Beschreibungen. Wirklich top.

Ein lieber Gruß von Sunny :winke:

vom 07.09.2007, 11.30
1. von Ani

Na das ist ja großartig! Deutlich aufgeräumter als vorher - gratuliere!!! :sun:

vom 07.09.2007, 10.58

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards