Ausgewählter Beitrag

Empfehlung

meiner Freundin: "Ich hab mich lieb - ich fühl mich wohl-Kapseln"

In jeder Apotheke zu erhalten. Ich werde nachher gleich mal runter gehen und danach fragen - bin gespannt, was ich bekomme ;-)

Beatrice 05.01.2005, 15.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Nicole

Und?
Was sind das nun fuer Kapseln???
:-)

vom 07.01.2005, 00.51
Antwort von Beatrice:

ah... da waren noch die Kapseln - ich glaube, sie (meine Freundin) sagte was von EUNOVA.. aber ich werde sie nachher gleich nochmal fragen :-)
2. von

hab mal gegooglet:

http://www.gesundheitstrends.de/shop/vitalversand/index.html?target=p_171.html&lang=de

http://www.ichfuehlmichwohl.de

*grins*


vom 05.01.2005, 18.34
Antwort von Beatrice:

interessant, interessant ;-)


1. von Caia

Bei mir bekämst Du jetzt eine große Packung Johannsikraug *sfg....

Dazu drei Packungen Totes Meer Salz mit Geschmack (z.B. Vanille, Rose und Tangerine) sowie zwei Masken: Eine fürs Gesicht und eine für die Hände...

Oder doch lieber ein Sprudelbad?

Wellness, wir kommen... außerdem ist mein Bad frisch geputzt, einer großen Planscherei steht damit nichts im Wege...

LG Caia

vom 05.01.2005, 16.39
Antwort von Beatrice:

Liebe Caia - das klingt alles sehr gut :-) ich liebe Bäder, Masken etc. :-))


Ich werde mir später auch noch eine Wellnesswanne gönnen :-) lieben Gruß an dich, Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards