Ausgewählter Beitrag

Empfehlenswert



Big Fish
Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht

Seit drei Jahren ist Will Bloom mit seinem Vater zerstritten und spricht nicht mehr mit ihm. Doch als der Vater im Sterben liegt, will er sich mit ihm versöhnen und herausfinden, wer sein Vater wirklich ist. Sein ganzes Leben hörte er fantastische Geschichten aus dem Leben seines Vaters - wie er mit einem Riesen seine Heimatstadt verliess, wie er im Wald gegen Zauberwesen kämpfte, mit einem Werwolf lebte und die perfekte Stadt fand... ein Leben voller fantastischer Begebenheiten... Will möchte der Realität im Leben seines Vaters auf die Spur kommen und entdeckt, wie unwichtig, die Wirklichkeit werden kann...

.........................................................



White Oleander - offizielle Filmpage
Trailer
Filmkritik

Die wunderschöne Ingrid Magnussen (Michelle Pfeiffer) ist ein starke und selbstbewusste Frau - schön wie weißer Oleander und genauso giftig. Sie versucht ihrer Tochter Astrid (Alison Lohmann) all ihre Werte zu vermitteln - sich gegen die Widerwärtigkeiten und Widerwärtigen des Lebens durchzusetzen. Nachdem Ingrid ihren Liebhaber umbringt und im Knast landet, beginnt der Leidensweg von Astrid, die von einer Pflegefamilie in die andere geschickt wird..

Beatrice 07.11.2004, 08.08

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Rezepte und E-Cards