Ausgewählter Beitrag

Elli

zaubert Gänsehaut mit ihrer Interpretation des Finalliedes :-)))

Meine eindeutige Siegerin!

Beatrice 13.03.2004, 22.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sunny

:-)))

Ich wünsch dir einen schönen Sonntag, liebe Bea :-)))

vom 14.03.2004, 09.19
Antwort von Beatrice:

.. dir auch liebe Andrea :-)))
2. von Tina

Hallo Bea

Ja Elli war von Anfang an mein Favorit und ich hoffe sehr, dass sie gewinnt :o)!

Liebe Grüße Tina

vom 13.03.2004, 23.16
Antwort von Beatrice:

Hallo Tina


... na, da hast du dich sicher auch riesig gefreut, dass sie gewonnen hat, gell? Ich hatte schon die Befürchtung, dass wir wieder so eine Überraschung überleben, wie schon beim Philipp... aber ist ja alles gut gegangen und die Bessere hat gewonnen :-)))


lieben Gruß an dich, Bea


1. von Silvio

und du hast recht ... das war der Hammer

vom 13.03.2004, 22.53
Antwort von Beatrice:

ja, das war es - ist es... möge sie gewinnen- ich drück ihre alle meine Daumen und Zehen!

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards