Ausgewählter Beitrag

Elfenportal-Gewinnspiel

Ja, das hat heute mächtig lange mit dem Update gedauert, aber dafür gibt es ein paar neue Seiten mehr, einen druckfrischen Newsletter und....

jubeldiduuuuhhh.... das 1. Elfenportal-Gewinnspiel!!

Das Gewinnspiel ist sicher eine kleine Herausforderung, weil man nicht nur ein paar Radiobuttons anklicken muß, aber ich hoffe sehr, dass sich viele daran beteiligen, um einen der Preise zu ergattern :-))

Ich bin jetzt schon unheimlich gespannt!!!

Beatrice 24.07.2005, 17.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sylvia

Schönes Gewinnspiel ... nur mir ist nicht ganz klar, ob das jetzt so etwas wie eine Kurzgeschichte oder ein Lexikoneintrag werden soll :?:
LG
Sylvia

vom 24.07.2005, 19.37
Antwort von Beatrice:

Ich sag mal Kurzkurzgeschichte ;-) wer mitmacht, soll einfach einen kleinen Text verfassen, der inhaltlich zum Thema Elfen, Feen etc. passt. So etwas kann auch in Gedichtform verfasst werden...

Lieben Gruß,
Bea


1. von Matthias

Nach all den Elfen, die hier durch das Netz schweben, habe ich, obwohl ich sonst gar nichts mit Elfen zu tun habe, einen Stadtteil meiner Modelleisenbahn "Elfenberg" genannt Hier klicken . Gibt das Zusatzpunkte?

Liebe Grüße... Matthias

vom 24.07.2005, 18.09
Antwort von Beatrice:

Lieber Matthias, wie soll ich Zusatzpunkte vergeben, wenn noch nicht mal etwas von dem Stadtteil "Elfenberg" zu sehen ist... möglich wäre (lt. der Gewinnspielaufgabe) eine Beschreibung, wie man dorthin kommt ;-) wenn mans mal nicht so genau nimmt, mit dem was gefordert ist.. aber es wurde bewußt viel Raum gelassen..

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards