Ausgewählter Beitrag

Eins, zwei, drei

Stunden und dann meins :-)



Jupppiiduuuhhh... es ist soweit :-))
Und so wie es aussieht, werde ich im Schnee nach Hause fahren - es fängt nämlich gerade an ... ;-)

Beatrice 07.11.2004, 08.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Darpan

Hey Bea,
das schaut schon ganz schön schön aus, das Autochen. Und wieso bekommt man so was geliehen??? (bin gar nicht neugierig) ;-)

vom 09.11.2004, 01.55
5. von Detlef

will auch einen haben ;)

vom 07.11.2004, 21.09
4. von Sunny

Gratuliere :-))))))))))))))))))

vom 07.11.2004, 15.23
Antwort von Beatrice:

:-))))) ich freu mich, auch wenn er nur leihweise "meins" ist ;-)
3. von Tommy

ich finde der passt zu dir liebe Bea...
freu mich auch für dich ...

SCHNEE ??? 70km von hier?
ich fass es nicht :O

vom 07.11.2004, 10.34
Antwort von Beatrice:

ja, dat sag ich meinem Pa schon ne ganze Weile - nur fruchtets nit ;-)) aber ich kann hartnäckig sein.. und vielleicht muß ich es nur noch ein paar mal öfter sagen und auch, dass andere Menschen der selben Meinung sind ;-))
2. von Marina

Hallo Bea
"ich möchte auch" :-) so einen Flitzer. Meine ersten Autos waren Minis.
viel spass
lg marina

vom 07.11.2004, 09.11
Antwort von Beatrice:

danke Marina - wenn ich mir so ein Flitzerchen wirklich leisten könnte, stände er schon längst in meiner Garage - aber so geniesse ich es jetzt einfach für mehrere Wochen, hat ja auch was :-)
1. von Manni

eins, zwei, drei
laufen ist vorbei
:-)


vom 07.11.2004, 09.02
Antwort von Beatrice:

oder so ;-))

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards