Ausgewählter Beitrag

Einkauf per Telefon

Meine erste Amtshandlung heute morgen: Einkauf per Telefon
Für die nächsten Wochen (sofern mein Durchhaltevermögen dies zulässt) gibt es jeden Montag diesen Einkauf - kein Supermarkt, keine Autofahrt - einfach per Telefon weitergeben, was ich brauche, um einige meiner überflüssigen Pfunde zu verlieren und trotzdem nicht zu verhungern (1000 Kalorien pro Tag können sogar satt machen). Meine Nierchen jubeln: soviel Flüssigkeit, wie in den letzten drei Tagen haben sie schon lange nicht mehr auf einmal bekommen. Gestern: 4 Liter WOW (und es tut nicht mal weh ;-)..)

Erfolg nach 3 Tagen: 4 Pfund (Wasser ;-)..) sehr motivierend für mich.
Unerlässlich: Bewegung und deswegen geht es gleich raus in den Wald um angestrengt zu gehen ;-)


Beatrice 24.01.2005, 09.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ivana

Unsere Gnadenfrist läuft nach dem Umzug ab (also Mitte Februar), dann wird wieder weight gewatcht

Gutes Durchhalten!!
Ivana

vom 24.01.2005, 21.29
2. von Ingrid

Und was bekommst du zum essen, liebe Bea? Das interessiert mich sehr, denn ich müsste auch dringend etliche Kilos abdspecken. Wenn es doch nicht so schwer wäre....
Alles Gute für dich - Ingrid

vom 24.01.2005, 12.53
Antwort von Beatrice:

Hallo Ingrid - 5 Mahlzeiten am Tag - davon zweimal warm. Nicht üppig, aber durch die Ballaststoffe ziemlich sättigend. Ganz wichtig, alles was der Körper braucht ist in diesen 5 Mahlzeiten vorhanden. Aber wie bei jeder Diät, sollte man sich auch bewegen und vorallem viel, viel trinken. Ich habe heute Tag 4 und bin sehr guter Dinge :-) wirklichen Hunger hatte ich noch nicht. Lieben Gruß an dich, Bea
1. von Nicole

Grins, noch jemand im Gesundheitswahn :-)
Ich goenne mir zwischendurch sogar wieder was :-)
Allerdings faellt mir auf, dass jedes Mal, wenn ich was aus der reihe trinke (ein kalorienarmes Bier z.B) trinke ich weniger Wasser....mh....
Winke, Nicole

vom 24.01.2005, 11.36
Antwort von Beatrice:

si, si :-)) es muß was passieren - dachte ich mir und nun "tute" ich mal :-)


Winke, Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards