Ausgewählter Beitrag

Eingecheckt

Eine feine Sache ist der Web-check-in. Bisher war der online-check-in bei G.erman-W.ings für den Flug ab München noch nicht möglich, aber nu geht et und das ist eine prima Sache. Von HH aus konnte ich diese Möglichkeit bereits fleissig nutzen. Es bringt auf jeden Fall Vorteile: man ist (im Normalfall) unter den ersten, die in den Flieger steigen dürfen, da es bei  oben genannter Fluggesellschaft keine Sitzplatzreservierung gibt und man spart sich das Anstellen am Check-in. Bisher wars immer so, dass ich über den Web-check-in eine kleine Boarding-Nummer hatte. Bei G.erman W.ings wird per Boarding Nummer das Flugzeug bestiegen -> Boarding-Nummern 1-30 und Besitzer einer G.erman W.ings-Card dürfen zuerst einsteigen - nach Familien mit Kindern und hilfsbedürftigen Menschen.
Ich sitze am liebsten weit vorne und vorallem innen. Jo, und da habsch natürlich gute Chancen, wenn ich unter den ersten bin, die ins Flugzeug dürfen :-))

HH ich komme :-)))

Beatrice 20.09.2007, 08.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sandy

Fliegst Du nur mit Handgepäck?

:D

Wir durften uns dann doch einen doofen Spruch anhören, weil wir einen Koffer abgegeben haben.

LiebGruß
Sandy

vom 21.09.2007, 18.27
Antwort von Beatrice:

Hallo Sandy, ja, ich flieg nur mit Handgepäck.. :-)
2. von Inge aus HH

Hmmmm, ich bin noch nie mit dem Flugzeug geflogen. Trau mich nicht...
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 21.09.2007, 10.22
1. von HH

und HH erwartet dich schon sehnsüchtig :)

dein :magic: :hdl2:

vom 20.09.2007, 08.39
Antwort von Beatrice:

:-)))

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards