Ausgewählter Beitrag

Einfach so - Emotion

Kennst du das auch?

Ein Lied im Radio - das den ganzen Tag schon vor sich hinträllert - und schon purzeln dir unzählige, emotionsgefüllte kleine Wasserperlen über die Wangen..... einfach so.... 

Beatrice 27.08.2003, 15.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Elke

Die Wasserperlchen weniger, aber wenn ich - wie gestern - mal wieder "Time of my life" aus Dirty Dancing höre, dann krieg ich jedesmal ganz verträumte Augen. - Vorhin hab ich die neue GEO angeguckt. Rat mal, was ich drin gefunden habe: jawohl einen grossen Artikel über Kreativität und der fing an mit: aufgeregte Elfen hoffen auf Beförderung . . .
Elke

vom 27.08.2003, 17.20
Antwort von Beatrice:

Oha - dirty dancing - ja, das erinnert mich auch an einiges...*mitträum* meine Mom meinte einmal - die Szene, als babe die Treppe runtertanzte, erinnert sie total an mich.. lach... frag mich, warum....;-)


Und zur Geo - bitte einmal Zeichenblog.de oder schlaflosblog.de kucken gehen...;-)


Lieben Gruß, Bea
Ps.... bist du schon infiziert?


4. von Silvio

... schade ...

... tut mir leid, dass ich nicht bei dir sein konnte, dir die Tränen von deinen Wangen zu küssen und dir ein Lächeln in deine wundervollen Augen zu zaubern :-xxx

dein Silvio

vom 27.08.2003, 16.22
Antwort von Beatrice:

:-x :-)
3. von Silvio

... und welcher Titel hat das bei dir bewirkt ???

Silvio

vom 27.08.2003, 16.15
Antwort von Beatrice:

Das weiß ich nicht mehr...  denk schon die ganze Zeit darüber nach...


Winke, Bea


2. von Detlef

ja, kenn ich. ... oder bei filmen "massege in a bottle"... man sollte eben nicht vor der glotze hängen, wenn man krank ist.

vom 27.08.2003, 16.04
Antwort von Beatrice:

wenn ich nun nicht ein Problem hätte, mit dem Filmtitel - würde ich sagen, dass es aber auch gut tut, einfach so, Gefühl zu erleben...? Gute Besserung, lieber Detlef!


1. von Kirstin

Ist mir vor 2 Stunden passiert. Seit relativ langer Zeit wieder einmal "Mensch" gehört. Puff, da war es schon passiert. Im Moment passe ich da auf, dass ich nix an Emotionen abgebe, was nicht zu mir gehört...aber das konnte ich nicht verhindern. Ist auch nicht schlimm....und tat unglaublich gut. Irgendwie....

lg
Kirstin

vom 27.08.2003, 15.51
Antwort von Beatrice:

Wirklich oft passiert mir das auch nicht - zumindest nicht so unvorbereitet - klar, wenn ich ganz offiziell vor mir traurig bin und höre dann noch traurige Musik, dann ja - aber so, neee... eher selten. Ich machte dabei die Entdeckung, dass ich sehr beschäftigt bin, aber die Schwingungen der Musik da durch ging - in mein Unterbewusstsein... usw...

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards