Ausgewählter Beitrag

Einen schönen 1. Advent

Und Weihnachten kommt immer so plötzlich. 
Also zumindest die Adventszeit. Denn auf Weihnachten hin haben wir ja (Gottseidank) noch ein paar Tage ;-) 


Wie auch immer: ich hab gestern ganz schön gewerkelt um einen 1. Advent ordentlich begehen zu können. Es fehlten mir noch Kerzen. Die Weihnachtsdeko an sich will dieses Jahr auch nicht so wie ich usw. Ommmmmmm. Sag ich mir. Entspanne dich. Lass es langsam angehen :-) 

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen 1. Advent!


Beatrice 27.11.2016, 10.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von moni

Gefällt mir gut, liebe Bea,
es ist immer wieder erstaunlich, dass wenige, sorgsam ausgewählte Stücke so dekorativ wirken können und so viel Stimmung verbreiten....
Angenehmen 1.Adventssonntag,
liebe Grüße
moni

vom 27.11.2016, 11.52

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards