Ausgewählter Beitrag

Eine Wissensfrage - mit Gewinnchancen

Waren hier nicht ein paar Ratefreudige? z.B. DU oder DU ? Nü - dann hab ich HIER ein Rätsel (eine Wissensfrage) für euch - *räusper* und zu gewinnen gibt es auch noch was ;-) - einfach dem Link GEWINNSPIEL folgen ;-)))

Beatrice 02.04.2004, 09.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Gaby

Glaubs mir, sie hat xx Nullen ... ich habs schon recherchiert *lach*

vom 02.04.2004, 10.09
Antwort von Beatrice:

Ach weißt... grins... ich hab auch xx als Lösung - ob mir wohl die xx so gut gefallen hat??? Keine Ahnung- aber jetzt stimmts... mein Gott, ist das peinlich... kicher... ich lach mich schlapp..



Nachtrag - Gabylein, hab deine Zahl zensiert ;-))))


2. von Gaby

Bealein, die Zahl "xx" wird aber nicht angeboten ;-)))

vom 02.04.2004, 10.02
Antwort von Beatrice:

jetzt mach mich nicht kirre... ne Billion hat doch xx Nullen???? Schöner Scherz - 1. April ist vorbei... ich werde das aber gleich mal recherchieren... tztztz... ich krieg mich nimma..



Nachtrag - ich bin ein Depp... lach..


nochmal Nachtrag  - hab deine Zahl zensiert ;-))))


1. von Gaby

Wenn jemand mitmachen möchte, kann er das gar nicht ... vorausgesetzt, er kennt die richtige Lösung. Denn die wird nicht angeboten ;-)

vom 02.04.2004, 09.55
Antwort von Beatrice:

och, du kannst doch wählen? Es stehen schliesslich 3 Antworten zur Wahl ;-)) und manch einer tippt sogar intuitiv richtig ;-)))) (oder er weiss es)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards