Ausgewählter Beitrag

Eine unchristliche Zeit

... Sonntagmorgen um halb sechs - dat muss ich schon sagen. Aber vor lauter Freude über das Update der DesignBlogs war ich schnell munter - und da der Wecker ein "Guten Morgen, Sonnenschein.." von Nana Mouskouri schmetterte, fühlte ich mich mehr als willkommen für den heutigen Tag :-). Nebenbei scheint sie auch noch - die Sonne.

Nun bin ich schon bisschen gespannt, ob sich all die (DesignBlog-Nutzer-) Menschleins freuen und fleissig die neuen Funktionen ausprobieren und auch nutzen.

Oh, ich bin ja sowas von munter - naja.. ich hab auch schon Kaffee Nr. 2 im Pott.

Da ich schon am schreiben bin ...

... heute morgen wollte ich natürlich wissen, ob ES noch fliesst.. tut es.. es ging noch einen Rutsch weiter nach unten.. minus 200g. Nach dem grossen Schwapps von gestern hätte ich eher vermutet, dass es wieder ein Stückchen nach oben geht, aber da hab ich mich getäuscht. Gestern also noch minus 8,6 und heute minus 8,8 kg. Die minus 9 kg rücken in greifbare Nähe und damit auch mein Endziel (wobei ich insgeheim schon überlegt habe, ob ich noch drei Kilo draufpacke....) Ich hab so irre viel Freude an dieser Diät, dass es mir wahrscheinlich nicht schwer fällt, noch ein paar Wochen länger Diät zu halten. Schaden würds nicht - will heißen von einer Magersuchterscheinung bin ich noch weit, weit entfernt. ich bewege mich gerade mal aufs Normalgewicht zu und das ist noch nicht einmal das Idealgewicht. ;-) Aber jut, das sind erst einmal ungelegte Eier und noch habe ich mein geplantes Endziel nicht erreicht. Erst einmal das schaffen und dann sehe ich weiter. 

Beatrice 09.03.2008, 07.53

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards