Ausgewählter Beitrag

Ein Samstagvormittag-Ritual?

In Folge haben wir uns am Samstagvormittag auf gemacht um in den Rahlstedt-Arcaden unseren Wochenendeinkauf zu erledigen und ein wenig zu bummeln. Ja, das könnte ein Samstagvormittag-Ritual werden!
Mir gefällt diese kleine Einkaufs-Mall mit dem supergroßen E.DEka und diversen netten Geschäften - und auch die Fussgängerzone von Rahlstedt mag ich. Am Samstag ist ausserdem noch Wochenmarkt. Die Fussgängerzone fühlt sich heimatlich an ;-) überschaubar eben.
Herzensmänne und ich ziehen also los und besorgen Blömkens für die Wohnung - heute mal Rosen. Es gibt ein obligatorisches Käffchen und der WE-Einkauf wird erledigt. Heute mussten wir ausserdem noch ne Kaffeekanne besorgen, damit wir endlich ordentlich Kaffee brühen können :-)) hamwa auch gemacht.
Fein war er :-)

Nachtrag: ... und die Verkäuferin meinte noch:"Die Kanne weiß ja schliesslich nicht, dass sie eigentlich eine Teekanne ist!" ;-) (und mir wars egal - sie hat mir als KAFFEEKANNE gefallen!)


Beatrice 20.02.2010, 20.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Heikeline

Danke Bea für diesen netten Nachtrag - und Kaffeekannen finde ich lange nicht so gemütlich wie Teekannen (weil die so schön dickbauchig sind ;) )

Ganz liebe Grüße, Heikeline :sun: :blume: :sun:

vom 24.02.2010, 20.40
5. von Inge aus HH

Liebe Bea,

so schönes schlichtweißes Geschirr habe ich lange nicht mehr gesehen. Gefällt mir. So kann man natürlich viel schöner die eigenen Farben drumherum einbringen.

Hab einen schönen Tag
Gruß von Inge
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 23.02.2010, 17.05
4. von Joachim

Eine Kanne, wo Kaffee raus kommt, kann nur eine Kaffeekanne sein. Ist doch egal, welche Form die Keramik hat, oder ??
:D

Gruß Joachim


vom 22.02.2010, 14.32
Antwort von Beatrice:

GENAU ;-) 
3. von daniela

eindeutig eine teekanne

vom 21.02.2010, 14.44
2. von dienitty

Das klingt ja sehr entspannt :-)

Ich hab übrigens meine Aufgabe erledigt:
Hier klicken

vom 21.02.2010, 11.07
1. von Heikeline

So ein Programm als Samstagsvormittags-Ritual würde mir sehr gefallen! :winke:
- und das schlicht-weiße Kaffeegeschirr auch (die Kanne könnte eine Teekanne sein).

Schönen morgigen Sonntag und liebe Grüße, Heikeline :sun: :blume: :sun:

vom 20.02.2010, 20.25
Antwort von Beatrice:

Zur Teekanne hab ich noch einen Nachtrag geschrieben liebe Heike ;-)) und ja, unser Samstagvormittagritual hat was :-)) liebe Grüsslis an dich!

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards