Ausgewählter Beitrag

Ein namenloses Elfchen

purzelte heute in mein Mailfach und fragte mich, ob ich ihm einen Namen geben möchte - warum auch immer, mein erster Gedanke war : Samantha

Zur Webseite von der Mama des Elfchens



Beatrice 01.08.2003, 21.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Gabi Lipp

Halli, hallo- das ist ja mal lustig! Normalerwise google ich mich nicht so oft, und jetzt bin ich auf Eure Seite mit meiner kleinen Elfe gestoßen. Eigentlich finde ich den Namen "Samantha" zu gewaltig für das kleine Ding. Weil ich aber die meisten meiner "Kinder" namenlos abgebe im Vertrauen, daß sie bei ihren Freunden einen guten Namen bekommen, soll es so bleiben! Liebe Grüße an das Elfchen und seine neue Mama von der Puppengabi!

vom 02.07.2012, 14.22
2. von Bea

jep - supersüss und ich fands total nett, dass es mich nach einem Namen gefragt hat...:-)))) - die Mama muß nun nur noch einverstanden sein... :-)

vom 01.08.2003, 21.37
1. von Silvio

super süss :-)))

dein silvio

vom 01.08.2003, 21.35

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards