Ausgewählter Beitrag

Ein mutiger (?) Beitrag ... oder Fragen...

die man öffentlich "eigentlich" nicht stellt!?

Es gibt Fragen, die man besser der Freundin stellt "Du, wie ist das eigentlich..." - was aber, wenn sie auch keine Antwort hat, man aber unbedingt eine Antwort möchte, weil interessant?

Ich will es wissen...

.. und ich weiß: Blogge und dir wird geholfen! ;-)

FRAGE:
Kann frau unbehelligt l.o.v.e-t-o.y.s im Flieger mitnehmen - oder ticken die Durchleuchtungsmaschinen aus und frau darf in aller Öffentlichkeit Köfferchen öffnen um den (DANN peinlichen) Inhalt vor aller Augen herauszukramen "Nein, ich hab keine Bombe in meinem Koffer...*rotwerd*" ?

Gibt es da "Erfahrungswerte" ;-)

Beatrice 09.09.2006, 11.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Birgit

hab leider keinen Erfahrungswert für Dich, aber ich kann Dir sagen, daß ich es drauf ankommen lassen würde und zwar so, daß es den Kontrollen im Fall des Falles peinlicher ist als mir :winke:

vom 09.09.2006, 18.26
9. von bibberle

gott was für eine verdorbende blogger welt
hahahaha
I am a soldier.
Just a soldier of love, and don’t ask me
What’s the sense
In living.

:D :D :D

vom 09.09.2006, 17.08
8. von Stefan

ähm , Herr Bibberle, wäre ich Frau, dann würde ich l.o.v.e-t-o.y.s dem Latin Lover vorziehen, davon hat Frau länger was ;-) Aber was spricht eigentlich gegen BEIDES *gg*. Also liebe Beatrice, Latin Lover an die Hand nehmen und das Lovetoy als modisches Accessoire um den Hals hängen :D

*winke*
Stefan

vom 09.09.2006, 16.52
Antwort von Beatrice:

smile - liebster Stefan - genau DAS halte ich für die beste Empfehlung ;-)
7. von bibberle

also eines verstehe ich nun wirklich nicht:
alle nase lang wird mir erzählt von den frauen
wie modern und aufgeschlossen sie sind und wie emanzipiert VON MIR AUS ;o)
warum nicht einfach anrufen bei der fluggesselschaft mit der frau fleigt und nachfragen ob so etwas erlaubt ist

wo ist jetzt die mutige und moderne frau wo nur

vom 09.09.2006, 15.50
Antwort von Beatrice:

jetzt wo du es erwähnst, fällt mir ein, dass dies der "eigentliche" Gedanke war und ich genau das tun wollte, anstelle eines Blogbeitrags ;-) tztztztz.. mein Gedächtnis.
6. von Conny

Jaja Bea, in den Talkshow heißt es auch immer "ich hab da so'nen Freund der hat da so'n Problem....!" Der versierte Moderator zieht dem Gast aber dann irgendwann aus der Nase, dass es nicht um den ominösen Dritten geht...
*nurmalsoindenraumwerf*
Und wenn man bei einer Kofferdurchleuchtung (also nicht Handgepäck) auf das "Objekt der Begierde" stößt, dann steht old Bea (oder der/die ominöse Dritte) wenigstens nicht daneben und kriegt nen roten Kopf... Ich glaube ja nicht, dass man ausgerufen wird wegen so was: "Frau A. bitte zur Sicherheit, wir haben da... äh was gefunden...."

Viele liebe Grüße Conny

vom 09.09.2006, 15.47
5. von bibberle

das wird bei solchen fragen immer gesagt
alter hut ;o)
:winke: :blabla: :blabla: :blabla:

vom 09.09.2006, 15.44
4. von bibberle

würde es zur not nicht auch gehen einen
fetzigen latin lover mitzunehmen in den urlaub dann wäre die frage nicht erforderlich.
ausser der typ wird gesucht und am zoll einkassiert :D :D :D

vom 09.09.2006, 15.21
Antwort von Beatrice:

... was eigentlich, wenn diese Frage darauf beruht, eine Auftragsarbeit zu erfüllen? ;-)
3. von Conny

Mal ne dumme Frage: Du willst das im Handgepäck mitnehmen? Was tust du im Flieger? :blabla: Ich würde es in den großen Koffer tun, den du aufgibst und dann haste deine Ruhe, oder? Zumal die Kontrollsituation und die Angst an den Flughäfen momentan ja groß ist...

Und am Urlaubsort kannste dir ja dann nach Lust und Laune vergnügen, wa?
*grins*

grüße Conny



vom 09.09.2006, 14.15
Antwort von Beatrice:

na, nö Conny ;-)) nix Handgepäck - das war mal so eine ALLGEMEIN, in den Raum gestellte Frage, die mich interessiert ;-)) *schnarf - ich wußte, dass ich mir damit ein Ei lege ;-))*

Aber ob nun Handgepäck oder Köfferchen - es wird ja ALLES kontrolliert :-)

*grinserzurück* Bea ;-))
2. von Estella

Ähm, Batterien rausnehmen... sonst kommt man eventuell in die Situation vorführen zu müssen, dass das auch wirklich Batterien sind und keine kleinen Sprengstoff-Päckchen (alles schon erlebt, allerdings mit einem Kassettenrekorder ... ;) ), sonst sollte das keine Probleme geben.

LG, das Zuckerhütchen

vom 09.09.2006, 13.28
Antwort von Beatrice:

Guter Tipp ;-)
1. von bibberle

da sie elektronische bestandteile
enthalten die vielleicht nicht auf den ersten blick am bildschirm des durchleuchtgerätes als solches erkennbar sind.also für was das gerät gebraucht wird würde ich sagen das es zu peinlichen situationen kommen kann.
und flüge in die usa oder england oder mit fluggesellschaften dieser länder würde ich mir die peinlichkeit ersparen
ps
der support wird aber uch im urlaub notfalls schnell per mail zu erreichen sein ? :winke:

vom 09.09.2006, 11.44

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards