Ausgewählter Beitrag

Ein Hurrikan reicht ja nicht

und ein zusätzlicher Tornado auch nicht nicht..

Es  müssen ja gleich mehrere sein.. :-(( und meine Ma ist nicht erreichbar. Ich wills nit wissen, aber ich vermute, dass sie tatsächlich zur Arbeit ist. :-(

Infos >>>
und noch mehr Infos >>>

Nachtrag - und dann wäre da noch der Nachfolger "Hurrikan Jeanne"

Beatrice 16.09.2004, 16.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Bea

Ach Bea *drück dich in Gedanken mal*

das Leben hat seinen Weg, deinen, den deiner Mom - uns aller. Wir leben jeden Tag mit der Gewissheit, wir wissen nicht wann es der letzte ist. Wenn es so sein soll... ich hoffe und wünsche es dir nicht! Nicht auf diese Weise. Versuche ruhig zu bleiben, sonst wirst du uns noch verrückter *lächeldichmalan*. Auch wenn es schwer fällt, denk einfach, es wird schon alles gut gehen. Ich drück dir auch die Daumen und bete mal zum lieben Gott das er deine LIEBEN alle beschützt.

Trotz allem werden wir es überleben, egal wie es ausgeht. Dir einen halbwegs ruhigen Abend und hoffentlich bald Entwarung. Liebe Grüße in den Süden

B wie Bitte
E wie Einmal
A wie Anders

vom 16.09.2004, 18.22
Antwort von Beatrice:

Hallo Bea,


lieben Dank für deine Gedanken und auch für deine gedrückten Daumen. Ruhig bleiben fällt echt schwer, aber jetzt bin ich wieder ruhiger..


Lieben Gruß an dich, Bea


2. von sue

ruhig bea, die haben relativ viele erfahrungen damit und es kommen erstaunlich wenige zu schaden, wundert mich immer wieder.
*alledaumenhalt*

vom 16.09.2004, 16.56
Antwort von Beatrice:

..naja.. du kennst meine Ma nicht ;-) sie macht manchmal so Sachen.. würde keinem Menschen einfallen, aber ihr. Ich hoffe, sie sitzt jetzt im Keller..


danke für deine Daumen, Bea


1. von :o)

*daumendrückdassixpassiert*

schon schlimm diese wettersituation dort :o(
unsere freunde sind gottseidank ausser reichweite (hilft dir in deinen sorgen leider auch nit)

vom 16.09.2004, 16.25
Antwort von Beatrice:

ich glaube, bei so viel gedrückten Daumen passiert auch nix.. ich kann mir diese Wettersituation nicht wirklich vorstellen, denn was man in den Nachrichten sieht, ist ja im Grunde gar nicht wirklich nachvollziehbar - anders als wenn man mittendrin ist. Trotzdem macht es einfach Angst und bereitet Sorgen.

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards