Ausgewählter Beitrag

Ein-horn

Beatrice 08.10.2004, 14.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Bea

Also wenn du mein Gesicht gesehen hättest, nachdem ich auf Zoom geklickt habe, dann hättest du dir bestimmt den Bauch gehalten *prust* Wunders wer weiß was jetzt wieder kommt, hätte ich nun damit am allerwenigstens gerrechnet *lach*. Aber gut - typisch Bea :-) immer für eine Überraschung gut. Sag mal wohin gehst du eigentlich ohne deine Kamera? *nurmalsofrag* und auf was krabbelt das gute Tierchen? LG

B wie Bitte
E wie Einmal
A wie Anders



vom 08.10.2004, 23.19
Antwort von Beatrice:

Hi Bea,


na, da würde ich nun doch sehr gerne wissen, was du hinter diesem Ausschnitt vermutet hast, wenn du ein Lachgesicht gemacht hast (für den Betrachter ;-))..)


das gute Tierchen hing an einer Steinwand :-))


2. von Elke

Hallo Bea,
ein origineller Ausschnitt aus einem schönen Foto!
Elke

vom 08.10.2004, 20.18
Antwort von Beatrice:

;-)
1. von netty

also ich frag mich: Wie ist das Tier denn da hoch gekommen, also Flügel seh ich keine :-)

vom 08.10.2004, 17.08
Antwort von Beatrice:

DIESES Einhorn schleimt sich hoch ;-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards