Ausgewählter Beitrag

Ein Herz für Bea

Nachdem Silvio gestern seinen Urlaub beendet hat und wieder gen HH fuhr, dachten sich wohl ein paar nette Jungs und Mädels, sie müssten mir Gesellschaft leisten. Als ich heute morgen mein Wohnzimmer betrat, mußte ich feststellen, dass hier nicht nur mehr ein Mensch und zwei Katzen die Wohnung belegen - nein -

>> SIE <<
sind über Nacht bei mir eingezogen.

Beatrice 15.08.2004, 11.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von MANU

Stimmt :0(

vom 16.08.2004, 09.03
Antwort von Beatrice:

;-)))
6. von MANU

Ich wäre auch unbedingt für Warnschilder in Zukunft *heftigmitdemkopfnicke* und *michschüttelschüttelschüttelschüttel* brrrrr..... :0((((

vom 16.08.2004, 08.56
Antwort von Beatrice:

;-)) und wer warnt mich??? ;-)))) ich mußte dieses Grauen auch noch live erleben ;-)))
5. von Elke

Oh neee - nich wirklich -oder? Arghhhhhh

Elke

vom 15.08.2004, 21.03
Antwort von Beatrice:

;-)) oh doch, das war heute Wirklichkeit ;-)
4. von Detlef

Seh es mal positiv, sie fangen dir die Fliegen weg. ;o)

vom 15.08.2004, 20.13
Antwort von Beatrice:

und fallen mir in einem unachtsamen Moment vielleicht in den Mund.. brrrr... nö nö.. die müssen schon brav draussen bleiben..
3. von Bea

kreisch, Leichenblaß werde, Schweißperlen auf der Stirn, Atemnot - wie kannst du mich so errschrecken ? Nicht's ahnend, gespannt wer dein Besuch ist, ereilt mich dann der Horror *brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* schauderhaft *schüttel*, wo ich doch diese Dinger hasse. Also wenn du willst das ich dich nicht mehr besuche, mußt du nur so weitermachen *ggg*. Ich lebe ja nun mitten im Wald, aber ich habe mein Haus hermetisch abgeriegelt mit Fliegennetzen und selbst vor dem Eingang eine Schiebetür extra eingebaut, denn sonst würde ich sterben. Auf die Idee, diese Dinger auch noch zu fotografieren, käme ich nun wirklich nicht. Kannst du bitte demnächst wenigstens einen Buchstaben als Warnung setzung???? Nun laufen sie wieder alle über meinen Rücken... das war wirkich nicht nett von dir *schmoll* Blick gen Decke ob nicht auch noch bei mir ein sitzt, denn gestern hatte sich wohl eine verlaufen. Ich hab allerdings ne andere Gattung :-((((((((

LG Bea die wirklich ein ausgeprägte Spinnenphobie hat

vom 15.08.2004, 13.24
Antwort von Beatrice:

Huhuu Bea,


ich mußte lachen, als ich deinen Kommentar gelesen habe :-))) Es war sicherlich ganz und gar nicht meine Absicht, dich zu erschrecken - dein Vorschlag, einen Warnhinweis zu setzen, werde ich in Zukunft wahrnehmen ;-)) will ja nit, dass du mich meidest, nur weil da hin und wieder ein Krabbeltier über den Bildschirm läuft ;-))


Zu den Fliegengittern kann ich mich einfach nicht entschliessen - auch wenns echt nötig wäre - weiß gar nicht, warum ich jedes Jahr soviele Spinnen habe.. es ist gruselig - vorallem das Fensterputzen.


Also - nächstes Mal ein Warnschild für dich ;-))) trotzdem einen wunderschönen Sonntag für dich :-)))))


2. von Bine

Moin Bea,

brrrrrrrrrrrrrrrr *schauderdieschütteldieekel* - wie konntest Du die fotografieren? Ich konnte mich im Urlaub nicht mal zu einer Wasserspinne überwinden... auch die sind brrrrrrrrrr.........

Wieder da Grüßlis

Bine

vom 15.08.2004, 12.56
Antwort von Beatrice:

Moin Bine :-))



also gegruselt hat es mich auch - bin aber dann mit der Leiter durchs Wohnzimmer - aufm Tisch und auf der Couch rumgeklettert - die waren echt überall.. supergruselig. Vorallem war ich immer in halbachtstellung - nicht dass mich so ein Dingens noch anhüpft - hab nen Heidenrespekt (oder eher Ekel ;-))..) davor.



Schön, wieder von dir zu lesen :-))) lieben Gruß, Bea


1. von Ingrid

Schreck lass nach!

vom 15.08.2004, 12.44
Antwort von Beatrice:

:-)) jep, so bissken gruselig fand ich das schon auch.. sind mir doch ein paar zuviel.. denen war es wohl zu kalt draussen.. :-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards