Ausgewählter Beitrag

Ein halber Meter Blumenstrauss

.. erreichte mich am Montag per Fleurop - und was für ein schönes Sträussken. Es ist ganz schön schwierig nen halben Meter Blumenstrauss aufs Bild zu bekommen....
bluemkes_190307.jpg


Ich habs geschafft, auch wenn die Dimension dabei verloren ging ....

so, aber ich vermute mal schwer, dass mein herzallerliebster und so mitfühlender - einfühlsamer - grandioser Kater, sich wohl gedacht hat: Dosi, du sollst keine Fotoknipsprobleme mit diesem Blumenstrauss haben!! Wir stutzen das Dingens einfach auf die Hälfte zurück und gut isses!!"

Kein gutes Ideechen.. ganz und gar nicht und schon gar nicht, wenn die Umsetzung dieser Idee morgens um halb 6 Uhr und ohne vorherige Absprache passiert. Noch viel weniger passend, wenn dabei die gesamte Vase auf den Fussboden gescheppert wird, sich das Blumenwasser über einen Teppich ergiesst, der äusserst schwer trocknet - und absolut daneben, wenn die Blüten hinterher wie gerupfte Vogelleichen aussehen. Ich kann auch nicht behaupten, dass ich morgens um halb 6 Uhr große Freude am Bodenputzen verspüre und es zu meiner Lieblingsbeschäftigung gehört, um diese Uhrzeit, Teppiche zum Trocknen in andere Räume zu verlagern. Nein, das war keine gute Idee und gut gemeint, ist auch nicht gut getan, geliebtes Katertier. Ich war stinksauer.

Das muß wohl auch so angekommen sein - denn aus sicherer Entfernung hat sich der Herr Kater meine Schimpfterraden angehört. Ja, besser war das.  

Der gestutze Blumenstrauss - deutlich geschrumpft in jeglicher Hinsicht:

bluemkes2_190307.jpg

Beatrice 21.03.2007, 13.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von

So ein Rüpel. Vielleicht solltest du mit dem Absender der Blumen mal ein ernstes Wörtchen sprechen, wenn sich der arme Kater so darüber ärgert. :) ))

Liebe Grüße zum Wochenende

Marena

vom 24.03.2007, 16.13
1. von Gabi

Oh, die schönen Strelizien... dieses ungeschickte Katertier :blabla:

vom 21.03.2007, 22.59

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards