Ausgewählter Beitrag

Ein diskussionswürdiger Kommentar

... ich finde es ja immer toll, wenn man Kommentare von UNBEKANNT bekommt - aber gut, das soll nu nicht das Thema sein ;-)
Interessant wären Antworten auf den abgegebenen (unqualifizierten?) Kommentar von UNBEKANNTEM Dr. Dürr... hier nachzulesen :-)

Beatrice 03.04.2008, 09.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Sina

Das ist doch nur der Neid der "Disziplinlosen" ... einfach weiterplappern lassen *tsss*

schönes Wochenende wünscht
Sina :blume:

vom 04.04.2008, 17.40
4. von Heikeline

Die Kommentare von Dr. Dürr finde ich einfach nur dämlich, halt sinnfreies Geschreibsel!
Wie ein Graffitisprayer ist hier jemand am Werk, der scheinbar Aufmerksamkeit sucht. :magic:

vom 03.04.2008, 20.35
3. von zu Dörte

Liebe Dörte,

bitte erklären sie einem dämlichen Menschen wie mir, wie man ihrer Meinung nach anonym auf sich aufmerksam machen kann.
Für ihre Bemühungen vorab herzlichen Dank.

Freundliche Grüße

gez. Dr. Dürr
(Adipositologe)

Post Scriptum: Ihre gestrickten Puppensöcklein gefallen mir sehr gut. Weiter so!

vom 03.04.2008, 14.33
2. von Sonja

Vermutlich kompensiert Dr. Dürr ein wenig :)

Lg
Sonja :winke:

vom 03.04.2008, 11.53
1. von Dörte

Moin Bea - wenn ich das da so lese, kümmet in mir ein Verdacht hoch, wer das geschrieben haben könnte!

Sie hat gerade in letzter Zeit in unserer Strickblogger-Szene wieder für Aufsehen gesorgt - aber vermutlich gibt es mehr solche "Dämlichkeiten" in der Menschheit, die mit unqualifi´zierten Kommentaren, die dazu noch anonym abgegeben werden, auf sich aufmerksam machen wollen!

Ich lösch sowas gleich immer im Admin-Bereich, landet erst gar nicht groß im Blog! Nichtbeachtung ist bei derartigen Kreaturen sowieso das beste Mittel!

Lass Dich nicht ärgern!

LG Dörte :winke:

vom 03.04.2008, 09.42

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards