Ausgewählter Beitrag

Eigenwerbung

..finde ich wichtig - aber es nervt, wenn man Gästebucheinträge bekommt, die nur dazu dienen, sich bekannt zu machen - und noch schlimmer, wenn diese Einträge auf zig anderen Seiten, im gleichen Wortlaut, ebenfalls vorhanden sind. Schöner Mist für solche Schreiberlinge, wenn sich diese Einträge in Gästebüchern von ein und dem selben Webmaster wiederfinden. Man kann doch sehr deutlich erkennen, dass es hier nicht um das Interesse an einer Seite geht, sondern nur um die Werbung für sich selbst.  

In solchen Fällen tendiere ich zum Löschen...

Beatrice 20.02.2004, 11.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Agnes

Hallo Bea,
Silvi und Jens haben vor Jahren mal eine Gemeinschaft C&P gegründet, mit Logo und allem drum und dran.
Solche Kopiereinträge bzw. die Leute die das machen können bei Silvi in ein Forum eingetragen werden, und sind somit für jeden sichtbar als Kopierer erkennbar.

Hier ist weiteres nachzulesen:

http://silvi.de/aktion-copy-and-paste/

Im Moment ist es ein wenig ruhig auf der Seite geworden, Silvi hätte sicher nichts gegen ein bißchen Werbung hier und woander.
Liebe Grüße
Agnes


vom 24.02.2004, 12.16
Antwort von Beatrice:

Hallo Agnes - danke für den Link - ich kenne diese Aktion und auch die Seite. Werde mal eintragen, wenn ich wieder was habe :-))
Lieben Gruß an dich, Bea
4. von Elke

Ja wer fällt mir dazu denn spontan ein?? Genau - die mit dem Kulitick *würg*.

Schönes Wochenende,
Elke

vom 21.02.2004, 01.08
3. von tommy

Lieber Webmaster
ich war jetzt schon 17 Stunden, 4 Kannen Kaffee und 2 Schachteln Zigaretten auf Deinen tollen Seiten und habe mir mitgenommen was ich brauchen kann. Besuche mich doch auch mal bei meinen selbstgesammelten Globen, Elfen- und Blumentubes. Da kannst du dir auch etwas mitnehmen, aber vergiß bitte nicht mich zu verlinken, denn ich habe auf alles mein copyright gemacht.
Liebe Grüße von Fantasywoman44

;-)

vom 20.02.2004, 14.44
Antwort von Beatrice:

aaaaaaaaaaaaaaaarrrrrggggg.... gruselig ;-)))
2. von Gaby

Es gibt charmant verpackte Eigenwerbung und dreiste. Bei der charmanten schreibe ich ein Sprüchlein drunter, dass ich es wohl gemerkt habe, aber mal ein Auge zu drücke ... bei der dreisten wird sofort der Link zur HP gelöscht und der Kommentar unter dem Eintrag ist nicht mehr freundlich :-)

Ich finde, es ist doch wohl Werbung genug, wenn ich mich mit Link zur HP in einem Gästebuch eintragen kann. Oft kann ich sogar mein Banner einfügen. Da kann es ja nicht zu viel verlangt sein, wenn man sich die Mühe macht und diese Homepage auch ansieht und seine Meinung darüber kundtut. (hier hätte ich jetzt gerne diese grünen Strubbelkopp von der SprudelBox *g*)

vom 20.02.2004, 11.39
Antwort von Beatrice:

Hi Gaby, da haste recht - gegen die charmante Eigenwerbung hab ich auch nicht sooo viel.. ich sach auch nichts, wenn rauszulesen ist, dass man wirklich was von der Seite gesehen hat,  aber das was da oft in meinen Gästebüchern landet, ist echt nicht auszuhalten.


Mich ärgert das inzwischen so sehr, dass ich mir nicht mehr die Mühe mache, dazu etwas zu schreiben... löschen, halte ich da schon für "den Klick" zu viel ;-)


Winke, Bea
ps... Strubbelkopf ist eingebaut..:-)


1. von Silvio

genau !!!

dein silvio

vom 20.02.2004, 11.16

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards