Ausgewählter Beitrag

Eierlikörtorte


Eierlikör-Torte, eine Premiere! Eine richtig gute sogar. 


Ich liebe "schnelles" Gelingen. Diese Torte gehört definitiv dazu und wird wieder gebacken. 
Empfehlenswert ist sie, weil sie nicht zu süss ist, ohne Mehl auskommt und herrlich saftig ist. 


Ich bin ja nicht so der Eierlikör-Fan aber die Torte hat sogar mir geschmeckt. 



Als TM-Besitzerin hab ich mir natürlich ein Rezept für den TM gesucht und du findest es hier, wenn du es nach backen möchtest. Solltest du keinen TM besitzen, ist das Rezept ebenfalls wunderbar zum Nachbacken geeignet. 


Beatrice 13.01.2020, 15.02

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Rezepte und E-Cards