Ausgewählter Beitrag

E-Card - Hello November

Mein Novembergruß - an den November selbst oder zum Verschicken. Vielleicht magst ja damit einen lieben Menschen beglücken :-)

November: 
Kein Schatten, keine Sonne, keine Schmetterlinge, keine Bienen,
kein Obst, keine Blumen, keine Blätter, keine Knospen.

Thomas Hood
(1799 - 1845), englischer Dichter
------
Das klingt ziemlich trostlos. 
Aber das muss der November nicht sein ;-)
Ich denke, jeder gestaltet sich seine Zeit selbst.
Und schon könnte der November sogar richtig farbenfroh werden. 
Wenn ich das möchte.



Beatrice 01.11.2016, 08.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Bastelmaus Ingrid

;) schon passiert und weitere folgen!!!
Danke für das Angebot, bestens zum Ausmalen geeignet, man muss halt nur einen funktionierenden Drucker haben :(
Unserer mag nicht mehr, zu blöd.
:?: ist wohl altersschwach und Männe kann nicht danach schaun, liegt mit OP im KH
Liebe Grüße von
INGRID :kiss: :winke:

vom 02.11.2016, 08.40

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Rezepte und E-Cards