Ausgewählter Beitrag

E-Card: Hello February

Inspiriert durch andere Willkommensgrüße (in Facebook), hab ich mir überlegt, nun für jeden Monat einen digitalen Gruß zu erstellen. Und wenn ihr mögt, könnt ihr ihn als E-Card versenden. Im Moment gefallen mir diese Wasserfarbenzeichnungen/-Grafiken ausgesprochen gut und meine ersten Tulpen, in diesem Jahr, habe ich auch schon in die Vase gestellt.  So erklärt sich wohl meine Grafik. ;-)
 


Wie ist da bei dir? Was sind deine ersten Frühlingsblumen für dein Zuhause? Gibt es eine Lieblingsfarbe für dich? Oder magst du das vielleicht gar nicht? Das ist ja auch möglich. Nicht jeder mag sich Schnittblumen ins Haus holen. Ich für meinen Teil liebe es und ich freu mich immer auf die ersten Frühlingsblüher. Sie hatten die Farbe weiß und haben herrlich lange gehalten ;-) Übersetzt heißt das, dass ich heute meine Vasen geleert habe und ich neue Blümchen holen muss. 

Wenn du jemanden mit einem Frühlings-Februar-Tulpen-Gruß überraschen möchtest, bitteschön: 



Beatrice 01.02.2016, 14.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Anne Seltmann

Guten Morgen liebe Bea!

Hach ist das ein schönes Bild!
Ich bin immer schwerstverliebt in deine Motive!

Liebe Grüße

Anne

vom 01.03.2016, 09.17
2. von Bastelmaus Ingrid

Liebe Bea,
weiss man eigentlich, ob die Karte angekommen ist. In diesem speziellen Fall schon, aber ich frage das jetzt einfach mal grundsätzlich.
Im Januar hattest Du schon einmal eine GK angeboten, habe ich verschickt, da gab es allerdings keine Reaktion des Empfängers :?:
LG Ingrid

vom 03.02.2016, 09.16
Antwort von Beatrice:

Hallo liebe Ingrid
nein, ich kann das nicht einsehen. Das wollten wir nicht programmieren, weil das sehr aufwändig ist. Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt. Deine Karte an mich hab ich auf jeden Fall erhalten und hab mich sehr darüber gefreut :-)

Liebe Grüße Beatrice

1. von moni

Liebe Bea,
das ist eine ganz wunderbare Idee und wenn ich jemanden hätte, würde ich diese Monats-Willkommenskarte sofort verschicken.
So genieße ich sie eben ein wenig ganz für mich und erfreue mich daran, Danke :hdl2:
Lieben Gruß
moni

vom 01.02.2016, 15.57
Antwort von Beatrice:

Liebe Moni du kannst ja gerne mir eine Karte schicken  - ich hab heute nämlich tatsächlich eine bekommen :-) ich fand das toll. Und ich verrate dir was, ich schicke mir so etwas auch mal selbst ;-) Liebe Grüße Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Rezepte und E-Cards