Ausgewählter Beitrag

Durststrecke überstanden

Frauen haben es beim Abnehmen wirklich nicht leicht. Regelmässig einmal im Monat schnellt die Waage nach oben - nicht nur um 100 g - nein, es müssen 1-2 Kilo sein. Frau hat tagelang das Gefühl, es tut sich gar nichts mehr und jegliche Anstrengung und Härte würde für die Katz sein.
Jetzt bloss nicht schwach werden, Frust einstellen, sich anderweitig verwöhnen und hart bleiben.
Ich bin hart geblieben ;-) Heute morgen endlich die Belohnung: 700g auf einen Schwapps weg :-)) - hochmotiviert kann es nun weitergehen.

Hochmotiviert ist gut.. ruft mich meine Freundin an und meint:"Bea, ich will jetzt sofort ins Cafe Central und ein richtiges dolles Frühstück haben. Salami, Brötchen, Croissants, Butter, Ei, Sekt, Orangensaft und wenn alles weg ist, noch ein großes Teil Tiramisutorte hinterher.. aaaaaaaahhh... ich hab soooo einen Appetit darauf."

Jep, ich auch.. ;-)

Gestern haben wir uns ausgemalt, wie wir im Supermarkt die Wurstpackungen aufreissen und überall ein Stückchen runterbeissen -heimlich den Rest wieder ins Regal zurücklegen. Oder mit dem Finger in alle JoghurtmitSahnebecher ein Loch stechen - wenn wir schon nix kriegen, dann aber auch kein anderer ;-)

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.. oder so :-)

Beatrice 10.02.2005, 12.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Marion

Huhuu Bea,
Glückwunsch zu den 700g... Da macht die Diät wieder richtig Spaß... gell? Ich hab siebeneinhalb Kilo geschafft und bin jetzt auch gaaanz stolz auf mich.
Ich sag nur: Durchhalten, durchhalten...
Alles Gute dafür..

vom 10.02.2005, 14.39
1. von Gabi

Wenn ich das so lese mit Deiner Diät - ich kenne diese Gelüste vielfach und habe sie von Diät zu Diät mehr hassen gelernt. Ebenso ds Frieren und die Kreislaufschwächen.
Ich hasse es alles und will nie wieder im Leben Diät machen, ausser der Arzt verordnet sie...

Liebe Grüße,
Gabi

vom 10.02.2005, 13.18

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards