Ausgewählter Beitrag

Durchstarten

Augen auf, Kaffeemaschine an und rein in den Tag (das war vor ca. 3 Std.)

Elfenportalnewsletter ist schon geschrieben und ich freu mich heute schon auf den nächsten. Über ein neues Elfenbuch, das ich mir gekauft habe,  bin ich mit dem Illustrator des Buches in Kontakt getreten. Er wird mir seine Bilder für die Galerie zur Verfügung stellen und es wird noch einiges mehr dazu geben. So ein Freude :-)) Die Seite wächst und wächst - herrlich.

Nicht nur auf dem Elfenportal tut sich viel - nein, auch insgesamt wachsen die Projekte stetig weiter. Neue Kontakte tun sich auf, die sehr vielversprechend sind.

Vielversprechend ist der heutige Tag - die Sonne scheint und wir werden uns gleich Frischluft gönnen, Energie tanken und den Kühlschrank fürs WE füllen.  

Beatrice 28.02.2004, 11.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ela

Ach, ist das schön. Ich freu mich für Dich :0)

Knuddel
Ela

vom 28.02.2004, 16.34
Antwort von Beatrice:

:-) ich freu mich auch ganz dolle :-))
Knuddel zurück, Bea :-)
1. von astrid

und er ist dir sehr gut gelungen dein elfenletter :o)
nochmals danke

liebe grüsse und habt eine schöne zeit ihr zwei!

vom 28.02.2004, 12.37
Antwort von Beatrice:

:-))) danke :-)
dir auch liebe Grüsse :-))

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards