Ausgewählter Beitrag

Durch den Sonnenschein





heute in Bayern - und unterwegs mit IHM:



Beatrice 23.01.2004, 18.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Sylvia

Ui, wir hatten heute hier im Ruhrpott auch Sonnenschein, aber leider keinen so traumhaft schönen Schnee wie bei euch dazu. Vielleicht doch mal einen kleinen Wochenendabstecher nach Bayern machen ... also nicht wundern, wenn es morgen an deiner Tür schellt ;o)

Liebe Grüße
Sylvia

P.S.: Und Gruß an die Katze :o)


vom 23.01.2004, 22.48
Antwort von Beatrice:

... ich halte den Kaffeepott (oder lieber Tee?) bereit ;-)))


Gruß hab ich weitergegeben - an beide..:-))


Liebe Grüsse, Bea


3. von Heike

www... wow wie wunderschön!!!!
der mini, der schnee, die sonne... all das gabs bei mir heut nicht *schnief*
aber bea, ich bin noch nie automatik gefahren... da brauch ich wohl ne fahrstunde... ;-)

lg, heike

vom 23.01.2004, 21.21
Antwort von Beatrice:

also das Wetter war heute echt traumhaft und deswegen auch total schön mit dem Kleinen durch die Landschaft zu fahren....  das mit der Automatik ist nicht wirklich schwer, man muß einfach nur vergessen, dass man einen linken Fuss hat....;-)



winke, Bea


2. von Aby

...da werd ich ja richtig neidisch!!! Schick mal eine LKW ladung rüber!!! Ich will auch so viel SCHNEE haben...MENNO

lg Aby

Ich zieh nach Bayern

vom 23.01.2004, 20.24
Antwort von Beatrice:

ich liefer immer Bilder - okay??... anstelle der LKWLadung ;-))
1. von Silvio

das ist nicht fair ... so tolles Wetter und auch noch so ein tolles Auto und ich sitz hier im trüben HH :-(

dein silvio ;-)))

vom 23.01.2004, 19.04
Antwort von Beatrice:

... es kommen ja auch in hh wieder andere Tage :-)


deine Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards