Ausgewählter Beitrag

Duftspezial

Sie duften herrlich und ich darf sie bereits testen :-) - die wahrlich feenhafte Seifenkollektion von Frau Hofgeschnatter
Sie haben seit eben ein Plätzchen auf dem Elfenportal und werden eingereiht in die neue Rubrik "Duftendes". Mal sehen, was mir da sonst noch so einfällt :-) 

Beatrice 04.03.2006, 00.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Rita

Schon gesehen, schon gelesen. Eine tolle Rubrik !! Passt prima zur Elfenseite. Und die Elfenzeit beginnt erst jetzt. Der Frühling ist im Anmarsch, zwar nur in winzigen Schritten, aber er kommt und mit im die Elfen.
Liebe Grüße
Rita :winke:

vom 04.03.2006, 08.09
1. von Dagmar

ganz was Tolles ist Dir da eingefallen, liebe Bea... und Dir fällt noch mehr ein, ich bin sicher.
:magic: wie auch Dein "Elfenportal" etwas ganz Besonderes, Zauberhaftes und Wunderbares ist.
Und wie schön, daß es "SIE" gibt, die kleinen fröhlichen Elfen....
Liebe Grüßlis - Dagmar :winke:

vom 04.03.2006, 06.29

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards