Ausgewählter Beitrag

dubidu

... und weg bist du...

Gut weg sind (ein neuer Tiefstand) 9,1 Kilo. Juhuu - über Nacht konnte ich die minus 9 Kilomarke knacken. Sie stehen sicherlich noch auf wackeligen Füssen, aber ich durfte sie schon mal sehen ;-) Meist geht es nach einem ersten neuen Tiefstand wieder ein paar Gramm rauf, um sich dann doch irgendwann einzupendeln  - zumindest habe ich das so festgestellt.
Die letzten Tage mach ich immer einen Vorabendcheck, damit ich sehe, was sich über Nacht tut.. konstant verflüchtigten sich minus 1 Kilo im Schlaf. Das finde ich erstaunlich.
Gestern war ein Tag der Sünde.. Enkelkindschjen hatte Geburtstag und ich musste Kuchen essen. Ein Stück Lillifee-Torte (um die 250kcal), ein Lillifee-Muffin und ein dünnes Stück Kuchen "mit Schokoflocken drin" - das waren dann rundherum sicher gut 700 kcal (wenns reicht) Das alles, obwohl ich nicht wirklich ein Kuchenesser bin. Okay, diese Sünde habe ich brav in meinen Tagesplan mit eingerechnet und so gabs am Abend nur noch 300 kcal - irgendein Curry-Eierschmarrn mit viel Gemüse.
Unser experimentelles Walken von gestern war ein richtiger Verbrennungsfaktor. Die Strecke war viel anspruchsvoller und hat mächtig nachgebrannt, das spornt an, sie noch einmal zu gehen (auch wenns weh tut).

Traumgewicht ich komme!! :-)) Noch minus 3,9 Kilo und ich hab dich :-))  

Beatrice 11.03.2008, 09.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Heikeline

Da werde ich blass vor Neid ;) ! Es macht viel Spaß mitzulesen, wie schnell deine Pfunde schmelzen, und das rechtzeitig zu Frühlingsbeginn!
Die restliche Kilos schaffst du jedenfalls auch noch (am Ende geht's immer noch weiter?).
Meine Daumen bleiben gedrückt! :blume:

vom 11.03.2008, 18.32
2. von Kerstin

Herzlichen Glückwunsch!! Ich weiß wie man sich fühlt, gleich einen Kopf größer!! Und die 3,9 packst Du auch noch!! Viel Erfolg weiterhin!! :winke:
LG Kerstin

vom 11.03.2008, 12.50
1. von Liz

Ich verfolge Deine Reduzierung beständig.
Meinen herzlichsten, bewundernden Glückwunsch und viel Erfolg für die letzten 3,9 kg ~ Liz :D


vom 11.03.2008, 10.19

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards