Ausgewählter Beitrag

Du Schaahaatz?

Ich bin zwar nicht schwanger und kann auch sonst keine Entschuldigung vorweisen - ABER ich hab soooo nen Appetit auf Maronen. Genau genommen, bräuchte ich die für ein Gericht aus der Brigitte-Diät - du verstehst? Ja, ja, die vollkommen falsche Jahreszeit dafür... :-(
.. und deswegen bekomme ich hier keine.... heul... könntest du? Wäre es möglich? Himmel und Hölle in Bewegung setzen?

Mann, es muss die Dinger doch auch noch in einer anderen Form geben, als frisch vom Baum/Strauch oder sonst was... :-(  

Nachtrag: extern.gifeine teure Angelegenheit :-(
Nachtrag 2: Ich war im Feinkostladen; im grössten Einkaufsmarkt am Ort hab ich nachgefragt;  ich war bei unserem geliebten türkischen Obst-und Allerleiladen - überall nüscht. Eine Chance hab ich noch - morgen.

Beatrice 30.05.2008, 17.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Susi

Ich sag nur Feinkostladen. Da sparst Du sogar das Porto :)

LG Susi

vom 30.05.2008, 19.20
2. von Eveline

Nimm tiefgefrorene, im V-Markt sollte es normalerweise welche geben ;)
Gutes Gelingen - und die Seite für deinen Bruder ist auch sehr gelungen, tolles Design und seine Arbeiten sind auch toll :kiss:

Genug 'toll' für heute, liebe Grüße und schönes Wochenende!
Eveline

vom 30.05.2008, 18.12
1. von Brigitte

Maronen gibt's auch als Konserve.
Vielleicht in einem Asialaden?
Liebe Grüße und viel Erflog bei der Suche
Brigitte

vom 30.05.2008, 18.10

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards