Ausgewählter Beitrag

Du kannst mich

auch
"Frau Zungenbeisserin"
nennen

Beatrice 17.10.2005, 16.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Tirilli

Ach liebe Bea, da hättest dir doch nicht die Arbeit machen brauchen, das wieder hineinzustellen! Schlißlich hat der Compi ganz korrekt bestimmt: Da stand doch "durchstreichen" !! :D :D :D
Sag, sitzt du so viel dran, dass er langsam selbstständiges Denken eingehaucht bekommt? Etwa so wie im Gruselfilm?? :ooh:
;) lg. Tirilli

vom 19.10.2005, 11.36
4. von Dagmar

... spucks lieber aus, anstatt die arme Zunge zu beißen :?: ... was glaubst Du, wie die sich fühlt dabei?? :ooh: ;)
Liebe Grüßlis Dagmar

vom 19.10.2005, 06.27
3. von Tirilli

Nanu, hatte ich da so n Blödsinn verzapft dass du das Ende meines Postings löschen musstest oder habe ich es selbst getan? Ach ja! Ich hatte so mit Strich und Pfeil weiter geschrieben. Das geht wohl nicht? Aber so hat er ja auch seinen Reiz... mein Kommentar von gestern! hihi
Schönen Tag liebe Bea und verbeiß dir heute weniger! Ist gesünder!
Tirilli

vom 18.10.2005, 11.27
Antwort von Beatrice:

Habsch mich auch schon gewundert, als ich online nach deinem Kommentar schaute, wech war der Rest ;-) aber hab nix gelöscht :-)))
Hast recht - ist auch schmerzhaft ;-)
Winke, Bea
2. von DAgmar

:winke: können kann ich, klar...
müssen muß ich nicht und wollen will ich auch nicht :D
Warum soll ich Dich so nennen???
Neugierige Grüßlis - Dagmar :?:

vom 18.10.2005, 06.09
Antwort von Beatrice:

.. weil ich mir grad häufig auf die Zunge beissen "muß" ;-)
1. von Tirilli

Nein. Ich weigere mich. NEEEIN, tu ich nich! Niemals nich!
;o))
Danke vielmals für´s Verlinken im Newsletter liebe Zungenb... <-- huch...durchstreichen bitte!!! Also: liebe Gedankensprudlerin, vielen Dank! Und mir wurde klar: Zu wenig Text, zu viele Bilder. Dabei bin ich heißblütig angetreten, um gesellschaftliche Misstände und solche Sachen zu posten. Aber dann wurde es wie ich bin :-D Und nu isses halt so :)

vom 18.10.2005, 00.25
Antwort von Beatrice:

... da isser wieder, der verweigerte Text ;-))) bloss gut, dass ich nicht immer alles sofort lösche :-))

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards